2. Neuhauser Quiz

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Neuhausen-Freunde
Aus „coronalen“ Gründen sind im Moment leider keine Vereinsanlässe möglich.

Mit einem kleinen Neuhauser-Quiz möchten wir Sie gerne ein wenig unterhalten.

Auf die eine oder andere Sache haben wir in unserem Vereinsleben schon Bezug genommen oder werden dies noch zum Thema machen. Etliche Fragen sind auch zum Raten oder Schätzen gedacht. Das ganze soll vor allem Spass machen, das Neuhauser-Wissen fördern und beschert den Bestplatzierten auch noch einen Preis. Mitmachen kommt jedoch vor dem Rang. Deshalb werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch noch drei Flaschen Vereinswein und ein Hauptpreis im Wert von 100 Franken verlost. Die Punktzahlen aller drei Quiz werden zusammengezählt.
Zum Wettbewerb wird keine Rangliste publiziert. Die Teilnehmer/innen bleiben weitgehend anonym. Siegerinnen und Sieger des Quiz und des Wettbewerbs erhalten eine Nachricht zugestellt.

Auf denn: Viel Spass bei unserem 3. Neuhauser-Quiz! Bis Ostermontag werden alle drei Quiz nochmals sichtbar sein – für diejenigen, die bisher noch nicht mitspielen konnten. Ab dann wird bis 19. April nur noch das 3. Quiz gespielt werden können.

Es werden keine Lösungen mehr mitgeteilt. Diese sind ab 20. April hier ersichtlich.

Mitmachen kann jedermann – auch Personen, die nicht Mitglieder des Rebbauvereins sind!

Klicken Sie auf den Link, um mit dem Quiz zu beginnen.

Quiz 3

Badstrasse